Links überspringen

Die Webspatz WordPress Webagentur kennenlernen

Hallo, ich bin Gregor

Ich gestalte moderne, responsive Webseiten und optimiere sie für Google und Co. Dabei setze ich auf eine schlichte Umsetzung mit dem CMS von WordPress.

Ich arbeite dynamisch, unkonventionell und zeitgemäss, bin gut vernetzt und schätze die Diversifikation meiner Kundschaft.

Nachhaltige Ergebnisse zu liefern und mit Ihnen als Partner dauerhaft einen erfolgreichen Weg einzuschlagen, ist mein Ziel.

Ich mag die Arbeit im Kollektiv. Da ich über ein breites Netzwerk verfüge, arbeite ich je nach Projektgrösse und Anforderungen gerne mit Kolleginnen und Kollegen zusammen. Das stärkt das Ergebnis und sorgt für neue Ideen.

Gregor Altenburger - Webspatz Webdesign Gmbh - Portrait

Die Webspatz WordPress Webagentur kennenlernen

Gregor Altenburger - Webspatz Webdesign Gmbh - Portrait
Gregor Altenburger - Webspatz Webdesign Gmbh - Portrait

Hallo, ich bin Gregor

Ich gestalte moderne, responsive Webseiten und optimiere sie für Google und Co. Dabei setze ich auf eine schlichte Umsetzung mit dem CMS von WordPress.

Ich arbeite dynamisch, unkonventionell und zeitgemäss, bin gut vernetzt und schätze die Diversifikation meiner Kundschaft.

Nachhaltige Ergebnisse zu liefern und mit Ihnen als Partner dauerhaft einen erfolgreichen Weg einzuschlagen, ist mein Ziel.

Ich mag die Arbeit im Kollektiv. Da ich über ein breites Netzwerk verfüge, arbeite ich je nach Projektgrösse und Anforderungen gerne mit Kolleginnen und Kollegen zusammen. Das stärkt das Ergebnis und sorgt für frische Luft.

TEAM

Webspatz kennenlernen 1 WEBSPATZ WEBDESIGN GmbH

Benjamin Boltner

Business Developing | Projektmanagement | Shopify

Benjamin unterstützt Webspatz bei der Erstellung und im Support von Shopify Onlineshops. Durch seine mehr als 15 Jahre Erfahrung in E-Commerce und Online Marketing, ist er für Webspatz ein „perfect match“! Benjamin liebt das Meer, Kite Surfing, nachhaltige Mode und jeweils Sonntags zur Zeitung ein Stück Torte.

benjamin@webspatz.ch

Janina Zschuppe - Partner bei Webspatz Webdesign GmbH

Janina Zschuppe

Projektmanagement | Corporate Design

Janina von verzückt! unterstützt Webspatz in Corporate Design, bei der Namensfindung sowie in der Umsetzung grösserer Projekte. Zusammen haben wir schon viele schöne Arbeiten umgesetzt. Sie hat ein besonderes Auge für das Schöne, den Sinn für das Wesentliche sowie das Herz am rechten Fleck. Den Rest macht sie mit links.

zschuppe@webspatz.ch

COWORKING

Von Hinz bis Kunz

Für smarte Worte, treffende Übersetzungen, ansprechende Bilder oder zirkusreife Applikationen arbeitet Webspatz mit erfahrenen Kollegen zusammen. Je nach Anforderung können wir Ihnen hierzu gerne Empfehlungen abgeben.

ASSISTENTIN „ELIA“

Sorgt neben gutem Arbeitsklima regelmässig für frische Luft.

Webspatz kennenlernen 2 WEBSPATZ WEBDESIGN GmbH