Links überspringen

Logo Corporate Design und Branding

Logo, Corporate Design & Branding

Damit der Balanceakt gelingt!

Ist Ihr Unternehmen einzigartig, sollte sich das auch in einer unverwechselbaren Unternehmens-Identität ausdrücken. Bieten Sie für Kunden dieselben Leistungen wie Ihre Konkurrenz, muss es sich zumindest nach außen hin durch einen klaren Unternehmens-Look absetzen. Ein starkes Branding mit einzigartigem Corporate Design wird für Sie so zum Wettbewerbsvorteil.

Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, erfolgreicher im Markt und attraktiver für Mitarbeiter zu werden. Nehmen Sie sich ruhig Zeit.
Sie müssen nicht sofort unverbindlich anfragen.

Webspatz Webdesign | Corporate Design

Logo, Corporate Design & Branding

Webspatz Webdesign | Corporate Design
Webspatz Webdesign | Corporate Design

Damit der Balanceakt gelingt!

Ist Ihr Unternehmen einzigartig, sollte sich das auch in einer unverwechselbaren Unternehmens-Identität ausdrücken. Bieten Sie für Kunden dieselben Leistungen wie Ihre Konkurrenz, muss es sich zumindest nach außen hin durch einen klaren Unternehmens-Look absetzen. Ein starkes Branding mit einzigartigem Corporate Design wird für Sie so zum Wettbewerbsvorteil.

Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, erfolgreicher im Markt und attraktiver für Mitarbeiter zu werden. Nehmen Sie sich ruhig Zeit.
Sie müssen nicht sofort unverbindlich anfragen.

UNSER SERVICE FÜR IHR CORPORATE DESIGN

Kurz und bündig!

Der Umfang eines Corporate Designs ist je nach Unternehmen und Situation unterschiedlich. Gerne zeigen wir Ihnen unsere Möglichkeiten und schnüren ein passendes Paket für Ihr Budget.

Namensfindung

Ein guter Markenname erklärt nicht den Zweck des Unternehmens, sondern verkörpert wofür es steht. Das Online Warenhaus GALAXUS hätte auch «Tante Emma’s» heissen können, dann wären jedoch wichtige Elemente der Marke nicht ausgedrückt worden – gross, schnell, aufregend!

LOGO

Das Logo unterscheidet Ihr Unternehmen vom Mitbewerber. Es repräsentiert, schafft Wiedererkennung und transportiert in seiner Einfachheit die wichtigsten Werte oder noch besser ein Gefühl. Eigentlich logo, oder?

DRUCKSACHEN

Visitenkarten, Briefschaften, Flyer, Plakate oder Beschriftungen – Print-Produkte heben sich im digitalen Zeitalter durch ihre Haptik ab. Wenn sie geschickt gestaltet sind, stellen sie eine spannende Ergänzung zum digitalen Lärm dar.